Mischlingsrüde "Kasimir" ist unser "Tier der Woche"

(bo). Der Verein "Tierhilfe direkt" sucht für den dreijährigen Rüden Kasimir ein neues Zuhause. Seine Besitzerin ist krank geworden und kann sich nicht mehr um ihn kümmern. Der kleine, liebenswerte und verschmuste Yorki-Shih-Tzu-Mischling liebt Kinder und schöne Spaziergänge über alles. Für eine Familie mit Kindern wäre er der ideale Hund. Kasimir ist geimpft, gechipt und kastriert. Er wird nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
• Wer Kasimir ein schönes Zuhause geben möchte, meldet sich bei der "Tierhilfe direkt", Tel. 04149 - 8550 (Anrufbeantworter) oder Tel. 0151 - 40163050.

Autor:

Susanne Böttcher aus Buxtehude

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen