(bo). Der Verein "Tierhilfe direkt" sucht für den Mischlingsrüden Stoffel ein Zuhause. Über die Vergangenheit des nur 37 cm großen Vierbeiners mit dem hübschen, langen Fell ist nichts bekannt, sie war aber wohl nicht die beste. Stoffel lässt sich zwar vieles gefallen, aber er braucht ein wenig Zeit, um Zuneigung, die ihm entgegengebracht wird, auch zu genießen. Wenn er Vertrauen gefasst hat, mag er Streicheleinheiten sehr.
Stoffel wäre bestimmt ein toller Gefährte für ältere und ruhigere Personen, die mit ihm gern spazierengehen und es sich anschließend wieder gemütlich machen möchten. Stoffel ist gechippt und geimpft. Er wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.
• Infos bei der "Tierhilfe direkt", Tel. 0151 - 40163050 oder Tel. 04149 - 8550 (AB).

Autor:

Susanne Böttcher aus Buxtehude

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen