Verkaufsoffener Sonntag: Die große Vielfalt der Geschäfte genießen
Schneverdinger Geschäftsleute laden zum gemütlichen Bummel ein

Beim "Sterne-Shoppen" erhalten Kunden einen kleinen Weihnachtsstern geschenkt
  • Beim "Sterne-Shoppen" erhalten Kunden einen kleinen Weihnachtsstern geschenkt
  • Foto: Stars Unite Europe
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

Die schöne Heidestadt Schneverdingen wird von vielen Menschen aus der Region häufig als attraktive Einkaufsstadt gelobt. Beim „Sterne-Shopping“ am kommenden Sonntag, 10. November, erhalten die Kunden schöne Weihnachtssterne für ihre Einkaufstreue - und das kostenlos.
Die Geschäftsleute der Heideblütenstadt laden von 12 bis 17 Uhr zum verkaufsoffenen Sonntag ein. Mit Beginn der kalten Jahreszeit halten die Fachleute eine große Auswahl an warmer Bekleidung renommierter Hersteller bereit. Ob Frau, Mann oder Kind: Für alle gibt es die passende Herbst- und Winterbekleidung.
Und wer schon an die Geschenke für Weihnachten denkt, der hat jetzt noch die vollständige Auswahl aller Sortimente. Falls doch mal ein gesuchter Artikel fehlt, ist noch ausreichend Zeit für Nachbestellungen oder Sonderwünsche.
Echte Sonntags-Shopper können sich auf tolle Verkaufs-Aktionen der Schneverdinger Kaufleute freuen, bei denen es sensationelle Nachlässe auf bestimmte Artikel gibt. Selbstverständlich ist die fachgerechte Beratung und der gewohnt gute Service in den Schneverdinger Geschäften.
Neben dem vielfältigen Einzelhandel schätzen Sonntagsgäste vor allem die einladende Gastronomie und die legendär großen Kuchenstücke in den Schneverdinger Cafés. Da lassen sich doch Einkaufsspaß und kulinarischer Genuss gut miteinander verbinden. Und auch wenn die verkaufsoffenen Sonntage in Schneverdingen gerade von auswärtigen Kunden gern und oft besucht werden: Einen Parkplatz in der Nähe findet man eigentlich immer, und die Wege zu den Geschäften sind kurz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.