Kundenwünsche stets im Blick
Antonio Do Carmo und Heike Schmidt: 40 Jahre bei der Sparkasse

Heike Schmidt und Antonio Do Carmo sind seit 40 Jahren bei der Sparkasse tätig
  • Heike Schmidt und Antonio Do Carmo sind seit 40 Jahren bei der Sparkasse tätig
  • Foto: Sparkasse Harburg-Buxtehude
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

Sie haben eine Gemeinsamkeit: Heike Schmidt (Beraterin im Private Banking) und Antonio Do Carmo (Leiter Private Banking) feiern am Donnerstag, 1. August, jeweils ihr 40-jähriges Dienstjubiläum bei der Sparkasse Harburg-Buxtehude.
Beide schätzen an ihrer Tätigkeit die Möglichkeiten zur Kreativität und die frühe Übertragung von Verantwortung. "Wir lieben an unserer Arbeit die Möglichkeit, komplexe und vielschichtige Lösungen für unsere Kunden individuell zu erarbeiten und und deren anspruchsvollen Wünschen gerecht zu werden", sagen Heike Schmidt und Antonio Do Carmo, die in führender Position Private Banking tätig sind. Ihre engagierte Tätigkeit wird von den Geschäftskunden im Landkreis und auch in ganz Hamburg sehr geschätzt.
Auch Antonio Do Carmo findet es gut, dass er viel Neues ausprobieren kann. "Ich entwickle gerne Strategien bis zur operativen Umsetzung", beschreibt er seine Vorlieben.
In der Freizeit genießen beide Finanzexperten die gemeinsame Zeit mit der Familie. Antonio Do Carmo faszinieren motorisierte Zweiräder. Mit seinem Motorrad, dessen Pflege er viel Zeit widmet, war Antonio Do Carmo bereits in einem Imagefilm der Sparkasse Harburg-Buxtehude zu sehen. Heike Schmidt ist an Kultur interessiert und verbringt ihre Freizeit gerne in Kühlungsborn. Ein privates Ziel von ihr ist die Erlangung des Segelscheins.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.