Zwei Standorte - zwei Auszeichnungen!
Autohaus "Kuhn+Witte" als "Top Service Partner" der Audi AG ausgezeichnet

Die Mitarbeiter des Autohauses in Jesteburg freuen 
sich über die Titelverteidigung
2Bilder
  • Die Mitarbeiter des Autohauses in Jesteburg freuen
    sich über die Titelverteidigung
  • Foto: Kuhn + Witte
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

ah. Landkreis. Fünf Sterne - die höchste Auszeichnung - vergibt der Hersteller Audi in Ingolstadt nur an Autohäuser für ihre hervorragende Leistungen rund um seine Fahrzeuge. Als einziges Autohaus der Region wurde erneut "Kuhn+Witte" für seine Dienstleistungen auf besonders hohem Niveau als "Top Service Partner 2019" ausgezeichnet. Diese Trophäe erhielten beide Autohäuser von "Kuhn+Witte", sie machen beide Standorte einzigartig.
Das Autohaus "Kuhn+Witte" in Buchholz setzt Top-Maßstäbe rund um den perfekten Service und wurde daher als "Top Service Partner" ausgezeichnet. Serviceleiter Stefan Waltemode: "Wir freuen uns, dass wir die sehr hohen Kriterien für diese Auszeichnung erfüllt haben. Unser Einsatz bedeutet stets, den Kunden den besten Service zu offerieren!"
Nach Jesteburg geht die begehrte Auszeichnung bereits zum achten Mal. Der Preis aus dem Vorjahr wurde erfolgreich verteidigt. Stolz ist die Mannschaft um Serviceleiter Stephan Balzer, erneut alle Anforderungen der strengen Audi-Norm erfüllt zu haben. "Es ist für jeden Mitarbeiter des Teams toll zu sehen, dass seine individuellen Anstrengungen belohnt wurden. Diese Auszeichnung zeigt, dass unsere Mitarbeiter den hoch angesetzten Servicegedanken stets berücksichtigen", so Balzer.
Die Auszeichnung "Top Service Partner" basiert auf den hohen Normen der Audi AG, in die Kundenzufriedenheit und Servicequalität integriert sind. Weiterhin werden Investitionen in Aus- und Weiterbildung, modernste Werkstattsysteme, effiziente Reparaturmethoden und eine schlanke Auftragsbearbeitung berücksichtigt. Alle Faktoren und Prozesse, die Einfluss auf die Kundenzufriedenheit haben - vom Empfang bis zur Hebebühne -, werden bewertet. "Top Service Partner" wird nur, wer Bestwerte in allen Disziplinen erlangt.
"Wir haben unser Ziel erreicht", freut sich Geschäftsführer Franz Lewandowski. "Weil wir nicht nur einen engagierten und kompetenten Service bieten, sondern auch Gesamtdienstleister für die Mobilität unserer Kunden sind. Diesen Anspruch rechtfertigen wir mit einem aufmerksamen Service, der sich nach den Wünschen der Kunden richtet. Wir sagen allen Kunden Danke für ihr Vertrauen."

Die Mitarbeiter des Autohauses in Jesteburg freuen 
sich über die Titelverteidigung
Die Mitarbeiter am Standort Buchholz sind ausgezeichnet worden

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen