Zwei Standorte - zwei Auszeichnungen!
Autohaus "Kuhn+Witte" als "Top Service Partner" der Audi AG ausgezeichnet

Die Mitarbeiter des Autohauses in Jesteburg freuen 
sich über die Titelverteidigung  | Foto: Kuhn + Witte
2Bilder
  • Die Mitarbeiter des Autohauses in Jesteburg freuen
    sich über die Titelverteidigung
  • Foto: Kuhn + Witte
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

ah. Landkreis. Fünf Sterne - die höchste Auszeichnung - vergibt der Hersteller Audi in Ingolstadt nur an Autohäuser für ihre hervorragende Leistungen rund um seine Fahrzeuge. Als einziges Autohaus der Region wurde erneut "Kuhn+Witte" für seine Dienstleistungen auf besonders hohem Niveau als "Top Service Partner 2019" ausgezeichnet. Diese Trophäe erhielten beide Autohäuser von "Kuhn+Witte", sie machen beide Standorte einzigartig.
Das Autohaus "Kuhn+Witte" in Buchholz setzt Top-Maßstäbe rund um den perfekten Service und wurde daher als "Top Service Partner" ausgezeichnet. Serviceleiter Stefan Waltemode: "Wir freuen uns, dass wir die sehr hohen Kriterien für diese Auszeichnung erfüllt haben. Unser Einsatz bedeutet stets, den Kunden den besten Service zu offerieren!"
Nach Jesteburg geht die begehrte Auszeichnung bereits zum achten Mal. Der Preis aus dem Vorjahr wurde erfolgreich verteidigt. Stolz ist die Mannschaft um Serviceleiter Stephan Balzer, erneut alle Anforderungen der strengen Audi-Norm erfüllt zu haben. "Es ist für jeden Mitarbeiter des Teams toll zu sehen, dass seine individuellen Anstrengungen belohnt wurden. Diese Auszeichnung zeigt, dass unsere Mitarbeiter den hoch angesetzten Servicegedanken stets berücksichtigen", so Balzer.
Die Auszeichnung "Top Service Partner" basiert auf den hohen Normen der Audi AG, in die Kundenzufriedenheit und Servicequalität integriert sind. Weiterhin werden Investitionen in Aus- und Weiterbildung, modernste Werkstattsysteme, effiziente Reparaturmethoden und eine schlanke Auftragsbearbeitung berücksichtigt. Alle Faktoren und Prozesse, die Einfluss auf die Kundenzufriedenheit haben - vom Empfang bis zur Hebebühne -, werden bewertet. "Top Service Partner" wird nur, wer Bestwerte in allen Disziplinen erlangt.
"Wir haben unser Ziel erreicht", freut sich Geschäftsführer Franz Lewandowski. "Weil wir nicht nur einen engagierten und kompetenten Service bieten, sondern auch Gesamtdienstleister für die Mobilität unserer Kunden sind. Diesen Anspruch rechtfertigen wir mit einem aufmerksamen Service, der sich nach den Wünschen der Kunden richtet. Wir sagen allen Kunden Danke für ihr Vertrauen."

Die Mitarbeiter des Autohauses in Jesteburg freuen 
sich über die Titelverteidigung  | Foto: Kuhn + Witte
Die Mitarbeiter am Standort Buchholz sind ausgezeichnet worden | Foto: Kuhn+Witte
Redakteur:

Axel-Holger Haase aus Buchholz

Webseite von Axel-Holger Haase
Axel-Holger Haase auf Facebook
Axel-Holger Haase auf Instagram
Axel-Holger Haase auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.