Qualität aus Tradition
Das Buchholzer Fachgeschäft Leder Antons feiert Jubiläum mit tollen Angeboten

Das Team von Leder Antons (v.li.): Anja Heinzel-Röhrs, Christa Meyer, Inhaberin Renate Antons und Anne Sablatnig
  • Das Team von Leder Antons (v.li.): Anja Heinzel-Röhrs, Christa Meyer, Inhaberin Renate Antons und Anne Sablatnig
  • Foto: Axel-Holger Haase
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

ah. Buchholz. Wer im Landkreis Harburg und speziell in Buchholz ein kompetentes und erstklassiges Koffer- und Taschenfachgeschäft sucht, landet mit Sicherheit bei Leder Antons in Buchholz (Neue Straße 18).
Nun feiert das Unternehmen sein 25-jähriges Firmenbestehen in der Nordheidestadt. "Wir möchten dieses besondere Ereignis mit unseren treuen Kunden feiern und uns mit attraktiven Angeboten und einer Tombola, bei der es schöne Gewinne gibt, feiern", sagt Firmeninhaberin Renate Antons, die seit 45 Jahren in der Branche selbstständig ist.
Am Freitag, 3. Mai, lädt das Team von 9.30 bis 18 Uhr zu einem Tag der offenen Tür ein.
Zusätzlich gibt Leder Antons von Donnerstag, 2. Mai, bis Samstag, 11. Mai, 25 Prozent Preisnachlass auf sämtliche vorrätigen Artikel. Im gleichen Zeitraum läuft auch das große Gewinnspiel. Bei diesem gibt es den Trolley Samsonite S'Cure, eine Businesstasche von Samsonite und einen Rucksack von Deuter zu gewinnen. Teilnehmen kann jeder Kunde.
Das Team von "Leder Antons" überzeugt seine Kunden mit seinem Fachwissen und der aufmerksamen Beratung. Aus der umfangreichen Auswahl an Koffern, Taschen, Schulranzen, Rucksäcken und Lederutensilien wie Geldbörsen findet jeder Interessent den gewünschten Artikel. Dabei wird bei Leder Antons auf optimale Qualität Wert gelegt. "Wir haben Kunden, die immer wieder zu uns kommen, weil sie von der freundlichen Beratung und der Qualität des erworbenen Artikels begeistert sind", sagt Renate Antons. "Mein Dank gilt daher nicht nur den Stammkunden, sondern auch meinem großartigen Team, das für diesen langjährigen Erfolg verantwortlich ist", fügt die Inhaberin hinzu.
"Leder Antons" veranstaltet regelmäßig Aktionen, bei denen den Kunden bestimmte Artikelgruppen ausführlich vorgestellt werden. So finden zum Beispiel Schulranzen- und Kofferwochen statt. Der Kunde kann zudem die Gewissheit haben, ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu erhalten.
Sollte ausnahmsweise ein gewünschter Artikel nicht vorrätig sein, bestellt das Team diesen gerne.
"Kommen Sie zu uns. Feiern Sie mit uns das Firmenjubiläum", lädt Renate Antons alle Interessierten ein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.