Ein Hauptgewinn nach Buxtehude

Ein Stevens-E-Bike gewonnen! Mit Glückspilz Norbert Simiot (Mitte) freuen sich Christian Vollmers (links) und Uwe Engel (rechts) von der Filiale Buxtehude der Sparkasse Harburg-Buxtehude
  • Ein Stevens-E-Bike gewonnen! Mit Glückspilz Norbert Simiot (Mitte) freuen sich Christian Vollmers (links) und Uwe Engel (rechts) von der Filiale Buxtehude der Sparkasse Harburg-Buxtehude
  • hochgeladen von Sparkasse Harburg-Buxtehude

Treuer Kunde der Sparkasse Harburg-Buxtehude gewinnt E-Bike bei Sparkassen-Lotterie

Seit 1987 beteiligt Norbert Simiot sich an „Sparen+Gewinnen“, der Lotterie des Sparkassenverbands Niedersachsen. „Kleine Gewinne von fünf bis zehn Euro waren schon dabei“, erzählt er. Jetzt hat die Glücksfee ihm erstmals einen der Hauptgewinne beschert: eines von 30 E-Bikes E-6X DISC von STEVENS im Wert von 2.399 Euro!
Den Gutschein dafür holte Simiot jetzt in der Buxtehuder Filiale der Sparkasse Harburg-Buxtehude ab. Obwohl der 55-Jährige seit zehn Jahren in Lüneburg wohnt, ist der ehemalige Buxtehuder „seiner“ Sparkasse treu geblieben.
Sein persönlicher Berater Christian Vollmers freute sich mit dem Glückspilz: „Da sieht man wieder, dass sich Ausdauer und Stetigkeit auszahlen.“
Bei der Modellwahl will Simiot sich fürs Damenfahrrad entscheiden, weil er es seiner Frau schenken möchte. Hierzu wird er bei sich vor Ort den bike-park in Lüneburg aufsuchen. Und wenn das Fahrrad gut ankommt, kauft er vielleicht auch noch eins für sich.
„Die Lotterie ,Sparen+Gewinnen‘ verbindet seit über 60 Jahren vernünftiges Sparen mit attraktiven Gewinnchancen und sozialem Engagement“, erklärt Uwe Engel, der Leiter der Filiale Buxtehude der Sparkasse Harburg-Buxtehude. „5 Euro kostet ein Lotterielos, davon werden 4 Euro gespart und verzinst am Jahresende auf dem Kundenkonto gutgeschrieben. 1 Euro ist Lotterieeinsatz und sichert 12 Gewinnchancen im Jahr auf monatliche Gewinne von bis zu 50.000 Euro und lukrative Zusatzgewinne bei drei Sonderauslosungen.
Die Erträge aus der Lotterie fließen gezielt in die Region zurück, aus der sie stammen. So konnten bisher vielfältige gemeinnützige Projekte in der Stadt Buxtehude sowie in Bezirk und Landkreis Harburg, dem Geschäftsgebiet der Sparkasse Harburg-Buxtehude, durch ,Sparen+Gewinnen‘ unterstützt werden.“

Autor:

Sparkasse Harburg-Buxtehude aus Buchholz

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen