Top-Service für den Kunden
Steffen's Automobile mit perfekten Leistungen zum optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Werkstatt von Steffen's Automobile liegt verkehrsgünstig  in Schierhorn
4Bilder
  • Die Werkstatt von Steffen's Automobile liegt verkehrsgünstig in Schierhorn
  • Foto: Steffen's Automobile
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

ah. Schierhorn. Die beiden Geschäftsführer Daniel Steffen und Kay Gerken von Steffen's Automobile in Schierhorn (Schierhorner Allee 6) freuen sich, mit ihren Kunden das fünfte Jahr des Firmenbestehens zu feiern. Aus diesem Anlass findet am Sonntag, 23. Juni, von 10 bis 16 Uhr ein Flohmarkt auf dem Firmengelände statt. Die Einnahmen werden dem Kinderhospiz Sternenbrücke gespendet. Für Erfrischungsgetränke und Snacks sorgt das Team von Steffen's Automobile ebenfalls. Alle Standmöglichkeiten sind schon vergeben.

"Wir danken unseren Stammkunden, die uns während der ersten fünf Jahre begleitet haben", sagen Daniel Steffen und Kay Gerken. Vor kurzem erfolgte die Umfirmierung in "Steffen's Automobile GmbH & Co. KG". Auch das Team wurde erweitert. Detlef Petersen und Ramon Hansen ergänzen die kompetente Mannschaft.
Steffen's Automobile steht für qualifizierten und zeitgerechten Service zu fairen Konditionen. "Das schätzen unsere Kunden", sagt Daniel Steffen. Das Team kümmert sich um Inspektionen, Reifenwechsel, Reparaturen jeglicher Art und Fahrzeugaufbereitungen. Sämtliche Inspektionen erfolgen nach Herstellervorgaben und mit Mobilitätsgarantie. Dadurch bleibt die Herstellergewährleistung erhalten. Die Verschleiß- und Ersatzteile werden in Erstausrüsterqualität verwendet. "Wir sorgen dafür, dass sämtliche Servicearbeiten nach der Fahrzeugaufnahme nach den Wünschen der Kunden durchgeführt werden. Dazu gehört das Kundengespräch über die notwendigen Arbeiten", sagt Kay Gerken.
Wer beabsichtigt, mit seinem Fahrzeug in den Urlaub zu fahren, sollte noch einen Check durchführen lassen. Nur mit einem hundertprozentig funktionierenden Wagen ist die Fahrt sicher. Dazu gehört eine Klimaanlagenüberprüfung. HU/AU-Termine sind täglich - außer montags - möglich.

Steffen's Automobile verfolgt das Mehrmarken-Konzept. Wer also ein Neufahrzeug benötigt: Das Team sucht gerne nach dem gewünschten Fahrzeug. Gepflegte Gebrauchtfahrzeuge stehen stets zur Verfügung.
"Wir suchen zudem ab sofort noch einen Verkaufsberater", sagt Daniel Steffen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen