"Das Geld ist gut angelegt"

Scheck-Übergabe durch die Lions an die Inegrationsa-Gruppe
  • Scheck-Übergabe durch die Lions an die Inegrationsa-Gruppe
  • hochgeladen von Dirk Ludewig

Kehdinger Lions spenden für Integrationssport in Drochtersen

ig. Drochtersen. Die Kehdinger Lions unterstützen seit 1985 die Integrations-Sportgruppe des TVG Drochtersen. Der Erlös aus dem "Löwen"-Punschverkauf auf dem Drochterser Weihnachtmarkt geht stets an die Sportler mit Handicap. "Mehr als 40.000 Euro waren das bisher", so Lions-Präsident Fank von der Geest. "Wir wissen, dass das Geld gut angelegt ist."
Kürzlich wurde beim Integrations-Sport in der Kleinen Turnhalle ein Scheck in Höhe von 1.500 Euro überreicht. Die Leiterinnen Marina Klefke und Heike Pehlke: Das Geld werde vor allem für gemeinschaftliche Veranstaltungen zur Förderung des Zusammenhalts und der Integration der körperlich eingeschränkten Sportler verwendet.
TVG-Vorstands-Mitglied Gerd Stelling stellte die Bedeutung der Kooperation heraus. "Die Unterstützung durch die Lions erfüllt uns mit großer Dankbarkeit. Die Lions engagieren sich vorbildlich für den Integrationssport."

Autor:

Dirk Ludewig aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.