Drochterser Schützenverein feiert 150-jähriges Jubiläum / Festakt in der Festhalle

16Bilder

ig. Drochtersen. Furioser und würdiger Auftakt des Drochterser Jubiläums-Schützenfestes: 150 Jahre Drochterser Schützenverein. Zum Festakt kamen in die Drochterser Festhalle fast 500 Gäste. Alle Redner würdigten das große Engagement der Drochterser Schützen, sprachen Dank und Anerkennung aus. Stargast des denkwürdigen Abends war Lilo Wanders. Jetzt stehen noch drei Tage mit einem attraktiven Programm an. (Mehr in der Mittwochausgabe).

Autor:

Dirk Ludewig aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.