Ein Publikumsmagnet

20Bilder

Fast 4.000 Besucher beim Drochtersere Kunstmarkt

ig. Drochtersen. Der Drochterser Kunstmarkt bleibt ein Publikumsmagnet in der Region. Am vergangenen Wochenende strömten fast 4.000 Besucher in die Dreifach-Turnhalle und Festhalle. Dort präsentierten rund 100 Hobby-Handwerker ihre Werke. Was den Cheforganisator Dirk Ludewig freute: Sogar aus Hamburg reisten 35 Besuchern per Bus an. "Und alle waren begeistert vom großen künstlerischen Angebot." Mit viel Applaus wurden auch die Auftritte der Stader Hafensänger und der TVG-Showtanzgruppe bedacht. Zum 40. "Jubiläum" im kommenden Jahr sind besondere Überraschungen geplant.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen