Furioser Auftakt

13Bilder

Drochterser Jubiläums-Ferienspaß-Aktion mit mehr als 600 Kindern

ig. Drochtersen. Die "40.Aktion Ferienspaß" der Gemeinde Drochtersen erlebt einen furiosen Auftakt. Zu den ersten Veranstaltungen kamen mehr als 600 Kinder. Piratenfest und "Wasserdisco" im Hallenbad lockten allein mehr als 250 Jungbürger an. Auch das erstmalig in Krummendeich durchgeführte Kinderfest im Naturfreibad "Badekuhle" war ein Renner: Die Organisatoren Ivonne Meyer und Ferienspaß-Organisator Dirk Ludewig freuten sich über 200 große und kleine Gäste. Angeboten wurden lustige Staffeln an Land und im Wasser.
"Nach diesem Erfolg planen wir ein zweites Fest noch in diesem Sommer", so die Krummendeicher Schwimm-Meisterin Meyer. Das Besondere am Drochterser Ferienspaß: Fast alle Angebote sind kostenlos. "Und viele Vereine machen schon seit 40 Jahren mit", so Ludewig.

Autor:

Dirk Ludewig aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.