Songs von Elvis, Rod und Howard

Kultband "Die Melker" will in der Drochterser Kulturscheune beim Blütenfest für gute Laune sorgen

ig. Drochtersen. Die Oldie-Spaß-Band „Die Melker“ trItt erstmalig am Sonntag, 6. April, beim Blütenfest in Drochtersen in der Kulturscheune auf. Der Eintritt zu dem musikalischen Vergnügen ist frei. Beginn: 14 Uhr.
Ab 11 Uhr unterhalten die "Kehdinger Blasmusikanten" und die Musikschule Fastert.
"Die Melker" sind eine norddeutsche Humorband, die von Hans Appold und Alfred Spohr, die schon vor 35 Jahren als Mitglieder der Klamaukband „Schulzkes Skandal Trupp“ nicht nur die Hamburger Szene unsicher machten, gegründet wurde.
"In Drochtersen werden wir die wahre Geschichte des Rock‘n‘Roll präsentieren", verspricht Musiker Appold. Die Band, die durch TV-Auftritte in der Tony-Marshall-Show, im N3-Regional-Fernsehen, in der Country-Sendung Kilometer 330, und in der norddeutschen Hitparade „Bi uns to Hus" bekannt wurde, bietet Songs von und über Elvis, Rod Stewart, Howard Carpendale, die Beatles u.v.a.

Autor:

Dirk Ludewig aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen