Senioren freuen sich über leckere Quarkbällchen
Dankeschön für die Senioren

Magdalena (re.) und Marvin Brockelmann übergeben den Kuchen an das Pflegepersonal
  • Magdalena (re.) und Marvin Brockelmann übergeben den Kuchen an das Pflegepersonal
  • Foto: ig
  • hochgeladen von Dirk Ludewig

ig. Drochtersen. Seit einigen Wochen stehen Marvin und Magdalena Brockelmann mit ihrer mobilen Weihnachtsbäckerei auf dem Drochterser Rewe-Parkplatz und bieten leckere Backwaren an. Jetzt legten die Schausteller eine Nachtschicht ein. Dabei entstanden 160 Quarkbällchen für die Bewohner des Drochterser DRK-Altenheims. Das Gebäck wurde den Pflegekräften überreicht. Er möchte etwas zurückgeben, sagt Brockelmann. Die Kehdinger würden seinen kleinen Betrieb in dieser schwierigen Zeit sehr unterstützen. Das Geschenk an die Senioren sei ein Dankeschön stellvertretend an alle. Auch für das Pflegepersonal gab es ein kleines, vorweihnachtliches Präsent: eine Kiste Mandarinen.

Autor:

Dirk Ludewig aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen