Neujahrsempfang in Drochtersen online

ig. Drochtersen. Alljährlich laden die Gemeinde Drochtersen und der Gewerbeverein zum Neujahrsempfang ein. Die Veranstaltung in der Festhalle hat Tradition, wird aber in diesem Jahr eine besondere sein. Denn sie findet wegen der Corona-Pandemie online statt. Der Livestream beginnt um 10.30 Uhr aus dem Rathaus-Foyer über die Facebook-Seite der Gemeinde.

Beim digitalen Empfang, der rund eine Stunde dauern soll, sind Bürgermeister Mike Eckhoff und der Vorsitzende des Gewerbevereins, Wolfgang Hilbig, dabei. Grußworte sendet Landrat Michael Roesberg. Schüler der Elbmarschen-Schule präsentieren traditionell den Jahresrückblick. Auch bieten die Organisatoren eine Neujahrsumfrage und Musik. Gespannt darf man sein, welche Bürger für ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet werden. Auch ehrt der Gewerbeverein einen Auszubildenden.
• Den Link zur Veranstaltung gibt es auf der Internetseite www.drochtersen.de.

Autor:

Dirk Ludewig aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen