Kantersieg im Testspiel

Torschütze Florian Nagel

ig. Drochtersen. Fußball-Regionalligist SV Drochtersen/Assel startet mit einem Kantersieg in das neue Jahr. Die Kehdinger putzten am vergangenen Wochenende in einem Testspiel den Oberligsten Anker Wismar mit 6:1. Die Tore für D/A erzielten Florian Nagel (Foto), Sven Zöpfgen, Bünyamin Balat, Finn-Patrick Gierke und Jasper Gooßen. Einmal traf der Gastgeber ins eigene Tor. Trainer Enrico Maaßen zeigte sich nach der Partie zufrieden, sprach "von einem richtig guten D/A-Spiel". Am Samstag, 14. Januar, trifft seine Crew in Assel auf den Oberligisten Concordia Hamburg. Beginn: 14 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen