++ A K T U E L L ++

Osterfeuer 2024 im Landkreis Harburg

Tatex

Beiträge zum Thema Tatex

Panorama
Das war ein schöner Vorgeschmack auf den Sommer! Am Wochenende lockten zahlreiche Veranstaltungen die Menschen vor die Haustür. Lya Elsner (4) aus Maschen war mit Mutter Tanja zum verkaufsoffenen Sonntag nach Hittfeld gekommen. Bei „Bellandris Matthies“ suchten sie herrliche Blumen für den Garten aus.
4 Bilder

Blumen, Gartenmöbel und Anzüge

Verkaufsoffener Sonntag in Hittfeld war ein großer Erfolg / Nächster Termin bereits am 30. April. mum. Hittfeld. Das war ein perfekter Tag für einen entspannten Bummel durch das Gartencenter Bellandris Matthies in Hittfeld. Am Sonntag hatten die Geschäfte im Gewerbegebiet „An der Reitbahn“ zu einem verkaufsoffenen Sonntag eingeladen. Und obwohl alle Läden gut besucht waren, herrschte vor allem rund um das Gartencenter reges Treiben. Kein Wunder: Bei angenehmen frühlingshaften Temperaturen...

  • Seevetal
  • 29.03.17
  • 751× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.