++ A K T U E L L ++

Millionenschaden im Buchholzer Freibad

NDR Fernsehen

Beiträge zum Thema NDR Fernsehen

Panorama
Er führt Gutes im Schilde: Matthias Schuh mit dem Logo für sein Magazin
3 Bilder

Pflanzen-Profi geht auf Sendung: Kiekeberg-Gärtner Matthias Schuh bekommt am 1. Mai eigenes NDR-Magazin

ce. Vierhöfen. Er ist als Gärtner vielen Menschen nicht nur im Freilichtmuseum am Ehestorfer Kiekeberg bestens bekannt, sondern auch durch seine Tipps in der NDR-Sendung "Mein Nachmittag". Jetzt bekommt Matthias Schuh (46) aus Vierhöfen (Landkreis Harburg) seine eigene Sendung im Norddeutschen Fernsehen - dort startet am Montag, 1. Mai, das Magazin "Schuh gärtnert". "Die Liebe zu Pflanzen und zum Gärtnern wurde mir nur bedingt in die Wiege gelegt", sagt Matthias Schuh. Sein Vater ist Maurer,...

  • Winsen
  • 29.04.17
  • 1.506× gelesen
Panorama
Bei der Preisverleihung (v. li.): Jurorin Ulrike Trampuz von der Ludwigsburger Kreiszeitung, Vivien Pieper, Johannes Bünger und Moderator "Hanz" | Foto: NaturVision

Mit Nachhaltigkeit auf Erfolgskurs: Filmemacher aus Tangendorf wurden in Deutschland und Frankreich ausgezeichnet

ce. Tangendorf. Große Filmkunst aus der Heide: Für ihre Dokumentation "Wilhelminenhof - Obstbauern mit Biss" in der NDR-Reihe "Schönes Landleben XXL" wurden die Filmemacher Vivien Pieper (32) und Johannes Bünger (37) aus Tangendorf (Kreis Harburg) jetzt beim "NaturVision"-Festival in Ludwigsburg mit dem Publikumspreis ausgezeichnet. Außerdem waren sie nominiert in den Kategorien "Deutscher Filmpreis Biodiversität" und "NaturVision Beste Story". Zuvor gab es in Frankreich bei der Verleihung des...

  • Salzhausen
  • 31.07.15
  • 565× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.