++ A K T U E L L ++

Millionenschaden im Buchholzer Freibad

Betrunken am Steuer

Beiträge zum Thema Betrunken am Steuer

Blaulicht
Die Polizei stellte bei einem Autofahrer einen Promillewert von 1,94 fest | Foto: unsplash.com

Verkehrsunfall und Pkw in Brand
Mit fast zwei Promille am Steuer

Seevetal / Maschen- Trunkenheit im Verkehr Am Sonntag, 16. Juli, gegen 00.20 Uhr, kontrollierten Polizisten in Maschen einen Ford Galaxy an der Winsener Straße. Der 31-jährige Fahrzeugführer aus der Republik Moldau führte das Fahrzeug mit starken Ausfallerscheinungen unter 1,94 Promille. Eine Fahrerlaubnis besaß er ebenfalls nicht. Unter Einbehaltung einer Sicherheitsleistung wurde ihm die Weiterfahrt untersagt sowie eine Strafanzeige gefertigt. Seevetal / A7- VerkehrsunfallAm Samstag, 15....

  • Seevetal
  • 16.07.23
  • 338× gelesen
Blaulicht
Der BMW-Fahrer kam von der Straße ab und fuhr in das Fachwerkhaus | Foto: Polizei
5 Bilder

20.000 Euro Schaden in Hollenstedt
Mann fährt betrunken in Bestattungsunternehmen

Schock für Hollenstedts Bürgermeister Jürgen Böhme: Ein Mann (34) war mit seinem BMW am frühen Samstagmorgen in das Fachwerkhaus in der Moisburger Straße gefahren, in dem Böhme sein Bestattungsunternehmen hat. "Ich befand mich gerade in London und erhielt am Samstag gegen 5.45 Uhr einen Anruf von der Polizei und von der Feuerwehr ein Foto", berichtet Böhme. Er und seine Frau überlegten noch, ob sie gleich Samstagabend von London nach Hamburg zurück fliegen sollten. "Aber die Flüge waren alle...

  • Hollenstedt
  • 14.06.22
  • 1.646× gelesen
Blaulicht

Schlangenlinien und Kollision: Mehrere Fahrer betrunken am Steuer

(kb). Gab es etwas zu feiern? Gleich mehrere Fahrer setzten sich am vergangenen Wochenende betrunken hinter das Steuer: In der Nacht zum Samstag fiel Beamten der Buchholzer Polizei ein Pkw-Fahrer in Jesteburg aufgrund seiner langsamen Fahrweise sowie Schlangenlinien auf. Bei der anschließenden Kontrolle des 28-Jährigen stellte sich heraus, dass dieser deutlich alkoholisiert war. Am Samstagmittag kam es in der Buchholzer Innenstadt zu einem Verkehrsunfall. Hierbei fuhr eine 46-jährige Frau mit...

  • Seevetal
  • 12.04.15
  • 187× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.