Dorffest Maschen

Beiträge zum Thema Dorffest Maschen

Panorama
Impressionen: Dorffest Maschen
21 Bilder

Dorffest Maschen: "Es war absolute Granate"

bs. Maschen. Koch-Show, Live-Musik, Tanz- und Ballett-Auftritte, köstliche Leckereien, großes Kinderprogramm und viele weitere Highlights: Das Maschener Dorffest, das am vergangenen Wochenende zum dritten Mal von Jan Stoehr organisiert wurde - in diesem Jahr mit Unterstützung durch Rainer Renner - lockte mit vielen neuen Höhepunkten. Besonders die große Bühne kam gut an. "Es ist schön, dass so viele Besucher da waren. Die Auftritte am Samstagabend mit den Bands 'Betty Fort Houseband' und der...

  • Seevetal
  • 22.05.16
  • 1.608× gelesen
Panorama
Bei einer Verschnaufpause vom Karussellfahren: Alexander Herbst mit seinen Söhnen Florian (in der Karre) und Frederick-Elias sowie Janice Kamp mit Tochter Antonia
3 Bilder

"Comeback" für beliebten Treffpunkt: Dorffest Maschen wurde nach vier Jahren Pause wieder erfolgreich gefeiert

ce. Maschen. Ein gelungenes "Comeback" nach vierjähriger Pause feierte am Wochenende das Maschener Dorffest. Veranstalter war der gebürtige Maschener Jan Stoehr (31), dem die Gewerbetreibenden des Ortes mit großzügigem Sponsoring unter die Arme griffen. Zahlreiche begeisterte Besucher kamen zu dem dreitägigen Event auf dem Dorfplatz an der Schulstraße, um dort Highlights wie den größten Autoscooter Deutschlands und einen Riesen-Flohmarkt auf dem REWE-Parkplatz zu erleben. Aber auch die...

  • Seevetal
  • 18.05.14
  • 661× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.