++ A K T U E L L ++

Millionenschaden im Buchholzer Freibad

Herbert Meyer

Beiträge zum Thema Herbert Meyer

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

Panorama
Vor dem Lehrlingswohnheim: Doris Schröder-Köpf (vorne, 4. v. li.) und Svenja Stadler (vorne, 4. v. re.) mit Teilnehmern des Flüchtlingsausbildungsprojektes, darunter dessen Namensgeber Darius Zozo (Mi.) | Foto: Svenja Stadler
2 Bilder

"Das System durchrütteln": Migrations-Landesbeauftragte Doris Schröder-Köpf besucht Flüchtlings-Modellprojekt "Darius" in Winsen

ce. Winsen. „Wir bräuchten einen Rucksack, aus dem - je nach Bedarf - die Maßnahmen entnommen werden könnten, die ein Flüchtling auf dem Integrationsweg benötigt.“ Das erklärte jetzt Doris Schröder-Köpf, SPD-Landtagsabgeordnete und Niedersachsens Landesbeauftragte für Migration und Teilhabe, als sie auf Einladung der SPD-Bundestagsabgeordneten Svenja Stadler das Flüchtlings-Modellprojekt "Darius" in Winsen besuchte. Ziel der von der Stadt und dem Kirchenkreis Winsen sowie anderen beteiligten...

  • Winsen
  • 17.03.17
  • 275× gelesen
Panorama
Bei der Übergabe der Bank (v. li.) Herbert Meyer (Gewerbeverein Hittfeld), Ortsbürgermeister Norbert Fraederich, Matthias Graf, Hermann Meyer und Dieter Witt (Leiter Betriebshof) | Foto: Gewerbeverein Hittfeld

Gewerbeverein Hittfeld spendet Bank

kb. Hittfeld. Das Vom Gewerbeverein Hittfeld organisierte Dorffest war auch in diesem Jahr in voller Erfolg. "Das ist für uns Grund genug, wie schon in den vergangenen Jahren einen Teil des Erlöses zurück in den Ort fließen zu lassen", sagt der 2. Vorsitzende Matthias Graf. Um den Hittfeldern eine Freude zu machen, hat der Gewerbeverein deshalb eine Parkbank gespendet, die auf dem Berg an der Einmündung der neuen Dörner-Trasse zur Westumfahrung steht. Die Idee dazu hatte "Ur"-Hittfelder Hermann...

  • Seevetal
  • 05.01.16
  • 318× gelesen
Panorama
Edeka-Inhaber Herbert Meyer (li. ) freute sich gemeinsam mit David Lange (Pernod Ricard Deutschland, re.) den MINI-Schlüssel an Kirsten und Heidrun Hettwer übergeben zu dürfen

Dank Edeka-Meyer mit einem neuen Mini unterwegs

mum. Hittfeld. Diese Preisübergabe wird Edeka-Inhaber Herbert Meyer nicht so schnell vergessen: Am Samstag übergab er den Schlüssel für einen nagelneuen Mini Cooper an Kirsten Hettwer aus Hittfeld. Sie hatte an einem gemeinsamen Gewinnspiel von Edeka und Ballantine's teilgenommen - und gewonnen. Mehr als 25.000 Teilnehmer hatten sich an dem Gewinnspiel beteiligt. "Ich freue mich, dass es jemanden getroffen hat, der zu meinen Kunden zählt", so Meyer. Weil der Edeka-Chef die tolle Nachricht...

  • Seevetal
  • 02.02.14
  • 1.337× gelesen
Wirtschaft
Klaus und Brigitte Völkner aus Leversen zusammen mit Weihnachtsfrau "Kate" während der Limousinen-Fahrt
2 Bilder

Einkaufen mit dem Luxus-Schlitten

mi. Nenndorf/Hittfeld. Sich einmal fühlen wie ein Mega-Star: Das durften jetzt Kunden der Edeka Märkte von Herbert Meyer in Nenndorf und Hittfeld. Zum Fest schenkte der der Marktinhaber seinen Kunden etwas ganz besonderes. Auf dem Edeka Parktplatz in Nenndorf und Hittfeld wartete einen Stretch-Limousine auf Mitfahrer. Stilvoll begleitet von zwei bezaubernden Engeln und der charmanten Weihnachtsfrau Kate wurden ausgewählte Kunden dann mit dem Luxus-Schlitten nach Hause chauffiert. Die Idee kam...

  • Rosengarten
  • 31.12.13
  • 361× gelesen
Wirtschaft
Herbert Meyer übergab Schlüssel und Blumen an Stephanie Großberger

Beim ersten Mal gleich den Hauptgewinn abgeräumt

thl. Hittfeld. "Ich habe zum ersten Mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Und dann gleich so ein Preis. Wow, ich bin völlig sprachlos." Stephanie Großberger (43) aus Hittfeld konnte ihr Glück kaum in Worte fassen, als sie am Samstag bei Edeka Meyer von Inhaber Herbert Meyer einen nagelneuen BMW X1 übergeben bekam. Der Wagen war der Hauptgewinn des bundesweiten Edeka-Gewinnspiels "hautnah". "Ich bin durch den Werbeflyer, der im WOCHENBLATT lag, darauf aufmerksam geworden und habe einfach mal...

  • Seevetal
  • 24.11.13
  • 653× gelesen
Panorama
Für die Kunden im Einsatz: Edeka Meyer-Inhaber Herbert Meyer mit Ehefrau Gesa und den Kindern Marie und Jonas
6 Bilder

"Am liebsten jeden Sonntag!"

Etwa 2.000 Besucher genießen das Angebot der Edeka Meyer-Messe. mum. Hittfeld. "Wenn es nach uns gehen würde, dann würde die Messe jeden Sonntag stattfinden", waren sich Christa Biro, Karin Willhöft und Elke Krohn einig. Die drei Freundinnen aus Nenndorf besuchten am Sonntag die große Messe, zu der Edeka Meyer-Inhaber Herbert Meyer in die Burg Seevetal nach Hittfeld eingeladen hatte. Und waren dort nicht allein: Fast 2.000 Besucher wollten sich die Genuss-Veranstaltung nicht entgehen lassen....

  • Seevetal
  • 13.10.13
  • 1.070× gelesen
Panorama
Herbert Meyer | Foto: archiv

Edeka-Erweiterung Hittfeld: "Nichts als Schall und Rauch"

Inhaber Herbert Meyer dementiert Pressebericht kb. Hittfeld. "Ich war überrascht", so das Statement von Edeka-Inhaber Herbert Meyer über den Artikel in einer regionalen Tageszeitung. Darin wird berichtet, dass Meyer seinen Edeka-Markt in Hittfeld um 1.000 m² erweitere und daneben ein Aldi-Markt gebaut werde. "Es ist allgemein bekannt, dass ich gern mehr Fläche hätte, auf den Weg gebracht ist jedoch nichts", sagt Herbert Meyer. "Das ist nichts als Schall und Rauch." Projektentwickler soll laut...

  • Seevetal
  • 05.07.13
  • 1.001× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.