++ A K T U E L L ++

Osterfeuer 2024 im Landkreis Harburg

keinen Führerschein

Beiträge zum Thema keinen Führerschein

Blaulicht
Foto: Polizei

Meckelfeld: Unfall mit über drei Promille im Blut

Polizei stoppt Trunkenbolde thl. Meckelfeld. Am Sonntagabend, gegen kurz nach 23 Uhr, wurde die Polizei in die Straße Buchenhain gerufen. Dort war einer Zeugin eine Frau aufgefallen, die mit einem Pkw in der Straße angehalten hatte und danach stark schwankend mehrmals um den Wagen herumgegangen war, bevor sie sich schließlich zu Fuß entfernte. Nahezu zeitgleich ging eine Meldung über einen Verkehrsunfall ein, bei dem ein Pkw einen am Fahrbahnrand abgestellten BMW gestreift hatte und weiter...

  • Seevetal
  • 06.12.21
  • 274× gelesen
Blaulicht

A1: Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein vor der Polizei geflüchtet

thl. Seevetal. Am Montag gegen 15.20 Uhr war eine zivile Streifenwagenbesatzung auf der A1 in Fahrtrichtung Hamburg unterwegs. Kurz hinter dem Maschener Kreuz wollten die Beamten einen silbernen Opel Astra kontrollieren. Als die Beamten dem Fahrer Haltzeichen gaben, beschleunigte dieser und fuhr in Richtung Hamburg weiter. Während der Verfolgungsfahrt stellte sich heraus, dass die am Fahrzeug montierten Kennzeichen als gestohlen gemeldet sind. Nachdem der Fahrer des flüchtigen Fahrzeugs an der...

  • Seevetal
  • 04.05.21
  • 282× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.