++ A K T U E L L ++

ERHEBLICHE STAUGEFAHR AUF DER A1 AM WOCHENENDE

Motorradgottesdienst

Beiträge zum Thema Motorradgottesdienst

Service
Das große Abschlussfest 2019 auf dem Parkplatz von Möbel Kraft in Buchholz | Foto: MOGO
Video 2 Bilder

Helfer werden gesucht
Motorrad-Gottesdienst (MOGO) wieder in Buchholz

Der Motorrad-Gottesdienst (MOGO) Hamburg findet wieder statt! Am Sonntag, 11. Juni, starten die Motorradfahrer erneut durch - in diesem Jahr zu ihrem 40. Jubiläums-MOGO. Es wird ein vielseitiges Programm geben. Dafür - und besonders für das Abschlussfest auf dem Gelände des Sponsors „Möbel Kraft“ in Buchholz (Tischlerstraße 5) - suchen die Veranstalter ehrenamtliche Helfer. Knapp 200 Helfern werden benötigt "Wir schwitzen zusammen, lassen uns nassregnen und fahren zum Saisonauftakt und -ende...

  • Buchholz
  • 09.04.23
  • 1.367× gelesen
Panorama
Ein spektakulärer Anblick: Mehrere tausend Biker trafen sich im Anschluss an den Hamburger Motorrad-Gottesdienst auf dem Parkplatz von Möbel Kraft
31 Bilder

Buchholzer Biker-Party

Die Veranstalter des Hamburger Motorrad-Gottesdienstes (MoGo) hatten eigentlich mit 30.000 Teilnehmern gerechnet. Am Ende waren es - wohl auch aufgrund des Wetters - nur etwa 20.000 Biker. In einem riesigen Konvoi ging es über die Elbbrücken nach Buchholz. Dort fand auf dem Parkplatz von Möbel Kraft die Abschluss-Veranstaltung statt. Motorräder, so weit das Auge reicht mum. Buchholz. "Das ist ein wirklich beeindruckendes Erlebnis", war der Buchholzer Patrick Steiner begeistert. Gerade war der...

  • Buchholz
  • 12.06.18
  • 523× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.