++ A K T U E L L ++

Osterfeuer 2024 im Landkreis Harburg

Parkplatz Hittfeld

Beiträge zum Thema Parkplatz Hittfeld

Blaulicht
Den Einsatzkräften bot sich ein riesiges Trümmerfeld | Foto: beide: Polizei
2 Bilder

Schwerer Lkw-Unfall auf BAB-Parkplatz an A1

thl. Seevetal. Gegen 3.10 Uhr am Mittwochmorgen kam es auf dem Parkplatz Hittfeld auf der A1 zu einem schweren Verkehrsunfall. Der 38-jährige Fahrer einer Spedition aus Nordhrein-Westfalen war mit seinem Gespann in der Auffahrt des Parkplatzes linksseitig auf eine Schutzplanke gefahren. Danach prallte er gegen das Heck eines auf dem linken Parkstreifen abgestellten Sattelaufliegers. Hierdurch wurde dieser etwa zehn Meter nach vorne gegen einen geparkten Autotransporter geschleudert. Die...

  • Seevetal
  • 24.07.13
  • 2.494× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.