++ A K T U E L L ++

FSME: JETZT NOCH GEGEN ZECKEN IMPFEN LASSEN?

Unfall A7

Beiträge zum Thema Unfall A7

Blaulicht
Der auffahrende Lkw wurde völlig zerstört | Foto: alle Fotos: thl
10 Bilder

Seevetal
Schon wieder: Lkw fährt auf der A1 auf Stauende auf

thl. Seevetal. Erneut hat sich am Dienstagmittag auf der A1, kurz hinter dem Maschener Kreuz in Fahrtrichtung Hamburg, ein schwerer Unfall ereignet, bei dem eine Person lebensgefährlich und eine weitere Person schwer verletzt wurde. Erst in der vergangenen Woche war in der Gegenrichtung ein Lkw-Fahrer ums Leben gekommen, als er auf ein Stauende auffuhr. Und einen Tag vorher hatte ein Trucker auf der A261 bei Marmstorf bei einem Unfall sein Leben verloren. Tödlicher Verkehrsunfall am Stauende...

  • Seevetal
  • 03.05.22
  • 4.175× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.