++ A K T U E L L ++

Osterfeuer 2024 im Landkreis Harburg

Verkehrskontrolle

Beiträge zum Thema Verkehrskontrolle

Blaulicht
Foto: abr68@stock.adobe.com

Kollision mit Reh
Kradfahrer bei Unfall nahe Stelle schwer verletzt

Schwere Verletzungen hat ein Motorradfahrer (52) erlitten, nachdem er mit einem Reh kollidiert war. Nach Angaben der Polizei hatte der Mann am Sonntagabend gegen 19 Uhr auf der K86 zwischen Stelle und Maschen gerade ein anderes Fahrzeug überholt, als plötzlich ein Reh auf die Straße direkt vor das Motorrad sprang. Beim Zusammenstoß wurde das Tier getötet, der Motorradfahrer wurde mit schweren Verletzungen  ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf ca. 15.000 Euro. Sieben...

  • Stelle
  • 01.05.23
  • 537× gelesen
Blaulicht
Insgesamt wurden 345 Fahrzeuge kontrolliert | Foto: Polizei
3 Bilder

"Viele neue Erkenntnisse gewonnen"

thl. Hittfeld. Unerwarteter Zwischenstopp für Autofahrer! Die Polizei hat am Dienstagabend auf der L213 in Höhe des Schulzentrums Hittfeld eine großangelegte Verkehrskontrolle durchgeführt. Insgesamt waren dabei fünf Stunden lang etwa 30 Beamte im Einsatz. Mit dabei waren zehn Studenten der Polizeiakademie, die gerade ein so genanntes Praxismodul in den Dienststellen absolvieren. Der Einsatzleiter, Polizeirat Wilfried Reinke, hatte für die Kontrolle einen ganzheitlichen Ansatz gewählt. Neben...

  • Seevetal
  • 05.11.14
  • 1.104× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.