++ A K T U E L L ++

FSME: JETZT NOCH GEGEN ZECKEN IMPFEN LASSEN?

Blutprobe

Beiträge zum Thema Blutprobe

Blaulicht

Polizeimeldungen vom 1. Juni
Mann legt in Winsen an vier Stellen Brände

Ein 24-Jähriger wurde am Mittwochabend in Winsen kurzfristig festgenommen, nachdem er zuvor an vier Stellen im Ortsteil Stöckte Feuer gelegt hatte. Der erste Brand wurde gegen 18 Uhr aus dem Mittelster Weg gemeldet. Dort brannte auf kleiner Fläche der Grünbereich. Weiter ging es dann im Wiechern- und im Gehrdener Weg. Auch hier brannten Gehölz und Laub. Durch die eingesetzte Feuerwehr konnten alle Brände schnell gelöscht werden. Feuerwehrkräfte waren es dann auch, die den amtsbekannten Winsener...

  • Winsen
  • 01.06.23
  • 1.367× gelesen
  • 1
  • 1
Blaulicht

Unter Kokaineinfluss am Steuer

thl. Buchholz. Eine 23-jährige Frau ist am Sonntag von der Polizei kontrolliert worden, als sie gegen 13:10 Uhr mit einem VW Golf auf dem Reindorfer Weg unterwegs war. Die Beamten machten mit der Fahranfängerin einen Drogentest. Dieser zeigte eine Beeinflussung durch Kokain an. Die Frau stritt ab, Drogen konsumiert zu haben. Für die genaue Untersuchung entnahm ihr ein Arzt eine Blutprobe. Den Wagen musste sie zunächst stehen lassen.

  • Winsen
  • 19.02.18
  • 87× gelesen
Blaulicht
Der Ferrari ist nur noch ein Haufen Schrott | Foto: Polizei

240.000 Euro verschrottet - Ferrari nach Unfallflucht mehrfach überschlagen

thl. Evendorf/Bad Fallingbostel. Da blutet das Herz eines jeden Autofan: Ein Ferrari 488 GTB liegt völlig zerstört im Grünstreifen der A7 bei Evendorf. Von dem rund 240.000 Euro teuren Sportwagen ist nur noch ein Haufen Blech übrig. Was ist passiert? Am frühen Sonntagmorgen wurde der Polizei Bad Fallingbostel zunächst eine Verkehrsunfallflucht auf der an der A7 in Fahrtrichtung Hamburg gelegenen Rastanlage Brunautal-Ost (Heidekreis) gemeldet. Das flüchtige Fahrzeug, ein Ferrari mit 670 PS, sei...

  • Winsen
  • 11.09.17
  • 1.212× gelesen
Blaulicht

Alkoholisiert am Steuer

mum.Tespe/Buchholz. Der Polizei gingen am Wochenende gleich zwei Autofahrer ins Netz, die zu tief ins Glas geschaut hatten. • Am Samstag (gegen 0.50 Uhr) stoppten die Beamten die Fahrerin eines VW Golf in Tespe. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,86 Promille. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und der Führerschein beschlagnahmt. • Am Sonntag (etwa gegen Mitternacht) kontrollierte die Polizei einen Opel Vectra in Sprötze. Aufgrund deutlichen Alkoholgeruchs und weiterer Auffälligkeiten,...

  • Jesteburg
  • 15.01.17
  • 144× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.