Buchholzer Dreieck

Beiträge zum Thema Buchholzer Dreieck

Blaulicht
Der Streifenwagen wurde erheblich beschädigt | Foto: Polizei

Streifenwagen rammt Fluchtfahrzeug

thl. Tötensen. Am Freitagmorgen gegen 3 Uhr befuhren Beamte der Autobahnpolizei die A1 in Richtung Bremen. Ein in gleicher Richtung fahrender Pkw BMW erweckte das Interesse der Beamten und sollte kontrolliert werden. Zunächst sah es auch so aus, als wenn der Fahrer zur Kontrolle anhält. Dann gab er jedoch Gas und flüchtete über das Buchholzer Dreieck auf die A 261 in Richtung Hamburg. Während dieser Flucht wurden verschiedene Gegenstände aus dem mit hoher Geschwindigkeit fahrenden BMW geworfen....

  • Winsen
  • 22.12.17
  • 411× gelesen
Blaulicht

Hoher Schaden bei Unfall

thl. Buchholz. Am Samstagabend kam der Fahrer eines Mercedes Vito aus Hamburg im Buchholzer Dreieck beim Abbiegen von der A1 auf die A261 nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Schutzplanke. Anschließend schleuderte das Fahrzeug diagonal über die Fahrbahn und prallte Frontal in die rechte Schutzplanke. Der Fahrer blieb zum Glück unverletzt. Zur Ursache für das Abkommen von der Fahrbahn wollte / konnte er keine Angaben machen. Beeinflussungen der Fahrtüchtigkeit wurden bei ihm...

  • Winsen
  • 22.01.17
  • 205× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.