++ A K T U E L L ++

Sechsjähriger Junge in Bremervörde vermisst

Frl. Menke

Beiträge zum Thema Frl. Menke

Panorama
Frl. Menke | Foto: archiv

Frl. Menke zieht in den Dschungel

thl. Maschen. Hoffentlich kommen die Kakerlaken da nicht mit dem Tretboot in Seenot: NDW-Sängerin Frl. Menke ("Hohe Berge") zieht in das RTL-Dschungelcamp. Das berichten mehrere Medien übereinstimmend. Und auch auf ihrem Facebook-Profil ist es bereits zu lesen. Franziska Menke war bereits im vergangenen Jahr als Kandidatin im Gespräch (das WOCHENBLATT berichtete), kam dann aber doch nicht zum Zug. Jetzt ist es aber endgültig: Kurz nach Weihnachten steigt Menke in den Flieger nach Australien, um...

  • Winsen
  • 23.12.16
  • 1.468× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.