++ A K T U E L L ++

Osterfeuer 2024 im Landkreis Harburg

Markt Apotheke

Beiträge zum Thema Markt Apotheke

Wirtschaft
Bei der Preisübergabe: einige der Aussteller, Gewinner und Gratulanten

Preisverleihung nach Winsener Ranzenfest

ce. Winsen. Strahlende Gesichter gab es jetzt in der Winsener Markt-Apotheke. Dort wurden die Preise verteilt, die kürzlich im Rahmen des "11. Winsener Ranzenfestes" von den Ausstellern verlost worden waren. Das Apotheken-Team, die Papeterie Decius, Optik-Maack, Reha-Orthopädietechnik (OT), die Ergotherapie im Gesundheitszentrum, die Zahnärztin Johanna Hevelke, die Physiotherapie-Praxis Feiling, die Hamburger Sparkasse (Haspa) und die Barmer GEK Winsen hatten das Fest gemeinsam veranstaltet....

  • Winsen
  • 17.02.15
  • 658× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.