++ A K T U E L L ++

ERHEBLICHE STAUGEFAHR AUF DER A1 AM WOCHENENDE

Massenschlägerei

Beiträge zum Thema Massenschlägerei

Blaulicht

Polizeimeldungen vom 21. März
Vorläufige Festnahme nach Einbruchversuch in Ramelsloh

Am Montag, gegen 20 Uhr, versuchte ein 58-jähriger Mann in ein Einfamilienhaus an der Pastor-Woltmann-Straße einzubrechen. Ein Nachbar bemerkte dies, alarmiere die Polizei. Beamte konnten wenige Minuten später den 58-Jährigen vorläufig festnehmen. Er hatte die heruntergelassen Jalousie bereits herausgehebelt, war aber noch nicht in das Haus gelangt. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen versuchten Wohnungseinbruchsdiebstahls eingeleitet. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen durfte...

  • Winsen
  • 21.03.23
  • 557× gelesen
Blaulicht

Winsen: Schlägerei vor Friseurgeschäft - Polizei sucht weitere Zeugen

thl. Winsen. Am Mittwoch gegen 16.10 Uhr meldeten Zeugen eine Schlägerei zwischen mehreren Männern in und vor einem Friseurgeschäft an der Bahnhofstraße. Da in einer ersten Meldung von acht Beteiligten die Rede war, wurden sofort zahlreiche Streifenwagen zum Einsatzort entsandt. Als die ersten Polizisten wenige Minuten später eintrafen, war keine Auseinandersetzung mehr feststellbar. In der Nähe des betroffenen Geschäftes trafen die Beamten auf drei Männer im Alter von 24, 29 und 47 Jahren, die...

  • Winsen
  • 01.10.21
  • 451× gelesen
Blaulicht

Mit Baseballschlägern und Eisenstangen
Massenschlägerei in Winsener Innenstadt

thl. Winsen. Erneut ist es in der Winsener Innenstadt zu einer Massenschlägerei gekommen. Gegen 17 Uhr am Dienstag riefen Zeugen die Polizei, weil in der Nordertorstraße rund 15 Personen gegenseitig auf sich einschlugen. "Nach unsere Erkenntnissen waren auch Baseballschläger und Eisenstangen im Spiel", so Polizeisprecher Henning Flader. Als die ersten Streifenwagen am Einsatzort eintrafen, flüchteten die Beteiligen zu Fuß und mit verschiedenen Pkw. Verletzte hätten sich nicht zu erkennen...

  • Winsen
  • 19.05.21
  • 6.754× gelesen
  • 1
Blaulicht

Geldstrafe nach Massenschlägerei

thl. Winsen/Lüneburg. Völlig überraschend ist am Mittwoch der Prozess gegen vier Mitglieder (25 bis 40 Jahre alt) einer kurdischen Großfamilie aus Winsen vor dem Lüneburger Landgericht beendet worden. Grund: Das Gericht sah Schwierigkeiten in der Beweisführung, weil die Tat schon so lange zurück lag und Zeugen sich schlecht erinnern konnten. In dem Verfahren ging es um eine Massenschlägerei zwischen der Familie C. und der syrischen Großfamilie A. im Winsener Einkaufszentrum Luhe Park von...

  • Winsen
  • 14.01.16
  • 1.403× gelesen
Blaulicht

Landkreis Harburg
Massenprügelei zwischen zwei Großfamilien in Winsen

thl. Winsen. In der Bahnhofstraße in Winsen sind am Montagabend eine türkische und eine kurdische Familie aneinandergeraten. An der Massenschlägerei waren rund 40 Personen beteiligt. Die Polizei mobilisierte 25 Einsatzkräfte von den umliegenden Dienststellen sowie eine Hundertschaft aus Lüneburg. Gegen drei Personen (30, 33, 36) wurden Verfahren eingeleitet. Kurz nach 21 Uhr wollte der Betreiber eines Frisörsalons seinen Laden abschließen, da wurde er von einem Täter angegriffen und bekam die...

  • Winsen
  • 13.10.15
  • 3.620× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.