++ A K T U E L L ++

Umfrage - Wer soll Bürgermeister in Salzhausen werden

Motorradfahrer

Beiträge zum Thema Motorradfahrer

Blaulicht

Polizeimeldungen vom 18. August 2023
Werkzeuge in Salzhausen gestohlen

Ein landwirtschaftliches Anwesen an der Lindenallee in Salzhausen war in der Nacht zu Donnerstag das Ziel von Einbrechern. In der Zeit zwischen 21.30 und 10.30 Uhr betraten sie das umzäunte Gelände und öffneten gewaltsam die Tür zu einer Werkstatt. Daraus entwendeten sie Kettensägen und Elektrowerkzeuge. Vermutlich transportieren sie ihre Beute mit einer Schubkarre vom Tatort ab. Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 04172 -...

  • Winsen
  • 18.08.23
  • 268× gelesen
Blaulicht

Polizeimeldungen vom 16. August 2023
Motorradfahrer in Egestorf lebensgefährlich verletzt

Ein 64-jähriger Mann hat sich bei einem Verkehrsunfall auf der K36 am Dienstag lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. Der Mann befuhr mit seinem Motorrad die Straße in Richtung Egestorf. Gegen 14:05 Uhr beschleunigte er am Ortsausgang Döhle und überholte in einer Linkskurve zwei vor ihm fahrende Pkw. Beim Wiedereinscheren verlor der Mann die Kontrolle über die Maschine, geriet in den Grünstreifen und überschlug sich dort mehrfach. Ersthelfer kümmerten sich um den 64-Jährigen. Er wurde...

  • Winsen
  • 16.08.23
  • 270× gelesen
Blaulicht

Polizeimeldungen vom 11. April
Misthaufen in Buchholz in Brand gesetzt

Am Montag, gegen kurz nach 15 Uhr, wurde die Feuerwehr in den Itzenbütteler Weg in Buchhholz gerufen. Unweit einer Fläche, die bereits am Osterwochenende in Brand geraten war, brannte nun ein großer Misthaufen in unmittelbarer Nähe eines bewaldeten Grundstücks. Durch die Feuerwehr wurde der Brand schnell gelöscht und ein Übergreifen auf die Bäume verhindert. Die Polizei geht davon aus, dass dieser Brand vorsätzlich gelegt worden ist. Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen...

  • Winsen
  • 11.04.23
  • 415× gelesen
Blaulicht

Schwerer Motorradunfall in Winsen
Frontal in den Gegenverkehr gekracht

thl. Winsen. Auf der Drager Straße (L 217) ist es Dienstagmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Dabei ist ein 37-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt worden. Der Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein war mit seiner Maschine gegen 11.30 Uhr in Richtung Drage unterwegs. Nach derzeitigen Erkenntnissen war der Mann in einer Rechtskurve ins Schleudern geraten und dann frontal gegen einen entgegenkommenden Pkw geprallt. Dabei wurde er über den Wagen auf die Fahrbahn geschleudert. Ein...

  • Winsen
  • 18.06.19
  • 718× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.