++ A K T U E L L ++

Osterfeuer 2024 im Landkreis Harburg

Reiner Karrasch

Beiträge zum Thema Reiner Karrasch

Panorama
Feierten die Rückkehr (v. li.): Eva Mühlhaupt, Sonja und Reiner Karrasch 
sowie Christiana und Helmut Falk | Foto: privat

Früher zurück als geplant

Radfahrer Reiner Karrasch hat Tour beendet und ist wieder zu Hause thl. Winsen. Reiner Karrasch (63) ist wieder zu Hause. Gut fünf Wochen früher als geplant, aber um die Erfahrung von rund 4.500 Kilometern auf dem Fahrrad reicher und etwa zwölf Kilogramm leichter. Wie das WOCHENBLATT berichtete, war Karrasch Ende April aufgebrochen, um sich einen langgehegten Traum zu verwirklichen - mit dem Fahrrad Richtung Spanien fahren. Rund drei Monate Zeit hatte der Rentner für die etwa 4.000 Kilometer...

  • Winsen
  • 23.06.18
  • 547× gelesen
Panorama
Reiner Karrasch will heute in Frankreich ankommen | Foto: privat

Alle Etappenziele erreicht

Reiner Karrasch ist mit dem Fahrrad nach Spanien unterwegs thl. Winsen. Seit genau zwei Wochen ist Reiner Karrasch aus Winsen mit seinem Fahrrad unterwegs. Der 63-Jährige will bis nach Spanien und innerhalb von drei Monaten eine Strecke von über 4.000 Kilometern zurücklegen (das WOCHENBLATT berichtete). Seit seinem Start berichtet er täglich über Whatsapp über seine Tour-Erlebnisse. Sein erstes großes Ziel, die Stadt Aurich, hatte Karrasch wie geplant drei Tage nach Tourbeginn erreicht. Dort...

  • Winsen
  • 11.05.18
  • 261× gelesen
Panorama
Reiner Karrasch mit seinem Fahrrad. Am Lenker hat er u.a. einen Tacho, 
ein Navi und eine Kamera Fotos: thl
3 Bilder

Über 4.000 Kilometer auf dem Fahrrad

Von Winsen nach Spanien und zurück / Reiner Karrasch aus Winsen erfüllt sich einen lang gehegten Traum / Start ist am kommenden Samstag thl. Winsen. "Ich habe schon immer gerne Radtouren gemacht. Doch das, was ich jetzt vorhabe, ist ein langjähriger Traum von mir, für den ich mir jetzt die Zeit nehme." Man merkt Reiner Karrasch (63) die leichte Nervosität an, wenn er von seinem bevorstehenden Abenteuer spricht. Am kommenden Samstag, 28. April, will er in Winsen mit dem Fahrrad in Richtung...

  • Winsen
  • 20.04.18
  • 659× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.