Totalschaden

Beiträge zum Thema Totalschaden

Blaulicht
Der Ferrari blieb auf dem Dach liegen | Foto: Polizeiinspektion Harburg

Fahrer schwer verletzt
Nach einem Unfall auf der A39 ist ein Ferrari nur noch Schrott

ts. Winsen. Ein Ferrari ist am vergangenen Samstag gegen 15 Uhr auf der Autobahn A39 zwischen Winsen-West und Maschen von der Fahrbahn abgekommen und überschlug sich mehrfach. Der 46 Jahre alte Fahrer aus Lüneburg verletzte sich dabei schwer, der Wagen erlitt einen Totalschaden, teilte die Polizei am Sonntag mit. Aus bisher unbekannter Ursache habe der 46-Jährige die Kontrolle über seinen Sportwagen verloren, sei nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und habe die Leitplanke durchbrochen. Das...

  • Winsen
  • 27.06.21
  • 2.101× gelesen
Blaulicht
Trotz den schnellen Einsatzes der Feuerwehr brannte das Boot vollständig aus | Foto: Lutz Wreide

Sportboot im Hafen ausgebrannt

thl. Marschacht. Zu einem Feuer auf einem Sportboot im Marschachter Hafen rückten jetzt die Feuerwehren Marschacht und Tespe aus. Der Eigner hatte am Tag zuvor einen Kraftstoffverlust festgestellt und wollte sein Boot deshalb an Land bringen, um der Sache nachzugehen. Als er sein Sportboot bereits auf den bereitstehenden Trailer gebracht hatte, stellte er eine Rauchentwicklung im Inneren des Bootes fest. Erste Löschversuche mit einem Feuerlöscher schlugen fehl. Beim Eintreffen der Feuerwehren...

  • Winsen
  • 19.09.17
  • 313× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.