Verfügungseinheit

Beiträge zum Thema Verfügungseinheit

Politik
André Bock (Mitte) mit Beamten der Verfügungseinheit | Foto: Bock

CDU-Landtagsabgeordneter André Bock besuchte Verfügungseinheit der Polizei in Winsen

thl. Winsen. "Die Verfügungseinheit der Polizeiinspektion Harburg am Standort Winsen leistet großartige Arbeit, dies gilt es weiter zu unterstützen." Das sagte der CDU-Landtagsabgeordnete André Bock, nachdem er gemeinsam mit Polizeipräsident Thomas Ring den Beamten im Polizeikommissariat Winsen einen Besuch abgestattet hatte. Ziel des Informationsbesuchs war, einen Überblick über die Aufgabenbereiche der Einheit zu gewinnen sowie herauszustellen, wo diese punktuell weiter unterstützt werden...

  • Winsen
  • 02.02.22
  • 352× gelesen
Blaulicht
André Bock (Mitte) mit Beamten der Verfügungseinheit  | Foto: Bock

CDU-Landtagsabgeordneter André Bock besuchte Verfügungseinheit der Polizei in Winsen

thl. Winsen. "Die Verfügungseinheit der Polizeiinspektion Harburg am Standort Winsen leistet großartige Arbeit, dies gilt es weiter zu unterstützen." Das sagte der CDU-Landtagsabgeordnete André Bock, nachdem er gemeinsam mit Polizeipräsident Thomas Ring den Beamten im Polizeikommissariat Winsen einen Besuch abgestattet hatte. Ziel des Informationsbesuchs war, einen Überblick über die Aufgabenbereiche der Einheit zu gewinnen sowie herauszustellen, wo diese punktuell weiter unterstützt werden...

  • Winsen
  • 28.01.22
  • 508× gelesen
Panorama
Start zu letzten Einsätzen: Egon Dickmann (re.) mit Winsens Polizeikommissariats-Leiter Wilfried Haensch

"Man muss den Job im Blut haben": Polizist Egon Dickmann geht nach 43 Dienstjahren in den Ruhestand

ce. Salzhausen. "Wenn man Polizist werden möchte, sollte das eine Berufung sein. Man muss den Job im Blut haben", sagt Polizeioberkommissar Egon Dickmann (62) aus Salzhausen-Oelstorf. Er ist Ordnungshüter mit Leib und Seele und geht jetzt nach fast 43 Dienstjahren in den Ruhestand. "Ich will den Menschen helfen und dazu beitragen, dass die Gesetze eingehalten werden", begründet der gebürtige Stader Dickmann, weshalb er Polizist wurde. Voraussetzung dafür war eine Berufsausbildung, weshalb er...

  • Winsen
  • 22.08.14
  • 1.543× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.