++ A K T U E L L ++

FSME: JETZT NOCH GEGEN ZECKEN IMPFEN LASSEN?

Von Fahrbahn abgekommen

Beiträge zum Thema Von Fahrbahn abgekommen

Blaulicht

Polizeimeldungen vom 25. Januar
Handfester Streit an Tankstelle in Winsen

Über Streitigkeiten, einen Autodiebstahl und einen Unfall berichtet die Polizeiinspektion Harburg am heutigen Tag. Winsen: Am Dienstag gegen 17.30 Uhr, wurde die Polizei zu einer Tankstelle in der Benzstraße gerufen. Dort war es zwischen dem 25-jährigen Fahrer eines Kleintransporters und der 49-jährigen Fahrerin einer Sattelzugmaschine zu Streitigkeiten gekommen. Nach Zeugenaussagen hatte der 25-Jährige seinen Kleintransporter betankt und war im Anschluss an das Führerhaus der 49-Jährigen...

  • Winsen
  • 25.01.23
  • 461× gelesen
Blaulicht
Polizei_Unfall-Anzeige_YY_abr68 | Foto: abr68@stock.adobe.com

Winsen
Frontal in den Gegenverkehr gekracht

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Dienstagnachmittag zwischen Scharmbeck und der Grevelau ereignet. Aus bisher ungeklärter Ursache war ein 35-jähriger Winsener mit seinem Pkw gegen 17.10 Uhr von der Fahrbahn abgekommen, hatte gegengelenkt und war dann in den Gegenverkehr geraten. Dort stieß er nahezu frontal mit dem Pkw eines 61-Jährigen aus Rosengarten zusammen. Beide Männer wurden bei dem Unfall schwer verletzt und kamen ins Krankenhaus. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf rund...

  • Winsen
  • 05.10.22
  • 2.796× gelesen
Blaulicht
Der Pkw landete aus ungeklärter Ursache im Graben | Foto: Stefan Heick

L215 bei Winsen: Pkw landete im Graben

thl. Winsen. Leicht verletzt wurde ein Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zu Mittwoch auf der L215 zwischen Pattensen und Thieshope. Aus ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Zum Ausleuchten der Einsatzstelle und zum Abstreuen von auslaufenden Betriebsstoffen rückte die Feuerwehr Pattensen an. Nach gut einer Stunde konnte die Retter die Einsatzstelle verlassen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache sowie der...

  • Winsen
  • 13.01.21
  • 594× gelesen
Blaulicht
In Pattensen landete dieser Audi nach einem Unfall an einem Baum im Vorgarten eines Wohnhauses | Foto: Feuerwehr

Feuerwehren rückten dreimal aus

thl. Winsen. Gleich dreimal mussten die Feuerwehren der Stadt Winsen am ersten Advent ausrücken. Ursächlich waren ein Verkehrsunfall, eine Notsituation und ein Feuer. Der Unfall ereignete sich gegen 9 Uhr auf der Pattensener Hauptstraße. Ein Pkw war aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und im Vorgarten eines Wohnhauses an einem Baum zum Stehen gekommen. Da zunächst davon ausgegangen wurde, dass der Fahrer eingeklemmt sei, rückte neben dem Rettungsdienst mit dem Notarzt, auch die...

  • Winsen
  • 02.12.19
  • 424× gelesen
Blaulicht
Im Gras hat die Polizei den Weg des Rollers beim Unfall nachgezeichnet (grüner Strich) | Foto: Polizei

Rollerfahrer tödlich verunglückt

thl. Harmstorf. Ein 78-jähriger Rollerfahrer ist am Dienstagnachmittag auf der Kreisstraße zwischen Harmstorf und Ramelsloh tödlich verunglückt. Aus noch ungeklärter Ursache war der Mann Ausgangs einer leichten Kurve von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich im Grünbereich überschlagen. Der Rollerfahrer wurde vor Ort von Polizeibeamten reanimiert, verstarb jedoch wenig später aufgrund seiner Verletzungen in einem Hamburger Krankenhaus.

  • Winsen
  • 12.04.17
  • 349× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.