Zeugen gesucht
Elmarsch: BMW gestohlen

as. Tespe. In Tespe haben Unbekannte in der Bürgermeister-Soetebier-Straße in der
Nacht zu Mittwoch einen schwarzen BMW 730d von einer Grundstückszufahrt gestohlen. Der Wagen hat das Kennzeichen WL-RS 7771.
Wie die Täter das Fahrzeug in der Zeit zwischen 19.30 und 04.45Uhr öffnen und starten konnten, ist unklar. Vermutlich wurde das sogenannte Keyless-Go-System manipuliert.

  • Zeugen werden gebeten, sichunter der Telefonnummer 04171-7960 bei der Polizei in Winsen zu melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen