Pkw fährt in Graben

3Bilder

thl. Tespe. Aus bisher ungeklärter Ursache kam eine Pkw-Fahrerin mit ihrem Citroen C4 auf der L217 zwischen Tespe und Avendorf von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Graben. Dort wurde das Fahrzeug von einer Überführung unsanft gestoppt. Die Frau wurde zwar nicht eingeklemmt, durch die Wucht des Aufpralls aber so stark verletzt, dass sie das Auto nicht aus eigener Kraft verlassen konnte. Um die Unfallfahrerin zu retten, musste die Feuerwehr das Dach des Pkw entfernen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen