Verkehrsunfall in der Elbmarsch
Radfahrerin leicht verletzt

thl. Elbmarsch. Eine 19-jährige Radfahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend leicht verletzt worden. Die Frau war gegen 18 Uhr auf dem linksseitigen Gehweg der Elbuferstraße in Marschacht unterwegs, als eine 54-jährige Frau mit ihrem Pkw aus der Straße Hinterm Hofe in die Elbuferstraße einbiegen wollte. Als die 54-Jährige anfuhr, übersah sie die von rechts kommende Radlerin. Die 19-Jährige stürzte und verletzte sich leicht. Sie kam vorsorglich mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen