Sachbeschädigung auf Marschachter Schulhof

thl. Marschacht. Am vergangenen Wochenende, vermutlich am 4. oder 5. Dezember, kam es auf dem Schulhof der Grundschule am Deich (Elbuferstraße) zu mehreren Sachbeschädigungen. Dabei ist eine Aluleiter zerstört worden, mehrere Fallrohre an der Fassade wurden eingetreten, sodass sie zerbrachen. Auf dem gesamten Schulhof wurden Glassplitter und Unrat verteilt. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf rund 2.000 Euro.
Die Beamten gehen ersten Hinweisen auf eine Gruppe Jugendlicher nach, suchen aber weitere Zeugen, die möglicherweise Angaben zum Geschehen oder zu Beteiligten machen können. Hinweise bitte an Tel. 04176 - 948930.

Autor:

Thomas Lipinski aus Winsen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen