Glückliche Hand gehabt

Übergabe des Wanderpokals (v. li.): MTV-Vorsitzender Stephan Mordhorst mit Skatturnier-Gewinner Ernst-Harald Diercks
  • Übergabe des Wanderpokals (v. li.): MTV-Vorsitzender Stephan Mordhorst mit Skatturnier-Gewinner Ernst-Harald Diercks
  • Foto: Foto: oh
  • hochgeladen von Christoph Ehlermann

ce. Obermarschacht. Erstmals nach fünfjähriger Pause veranstaltete der MTV Obermarschacht jetzt wieder sein traditionsreiches Skat- und Kniffelturnier. 16 Kniffler und 24 Skatspieler nahmen an dem geselligen Wettstreit teil, der bei Super-Stimmung bis in die späte Nacht dauerte. Aus der Skatrunde ging zum ersten Mal Ernst-Harald Diercks als Sieger hervor, während beim Kniffeln zum wiederholten Mal Marion Wübbenhorst als "Magierin der Würfel" die glücklichste Hand hatte. MTV-Vorsitzender Stephan Mordhorst überreichte die Trophäen an die Gewinner.

Autor:

Christoph Ehlermann aus Salzhausen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen