Glückliche Hand gehabt

Übergabe des Wanderpokals (v. li.): MTV-Vorsitzender Stephan Mordhorst mit Skatturnier-Gewinner Ernst-Harald Diercks
  • Übergabe des Wanderpokals (v. li.): MTV-Vorsitzender Stephan Mordhorst mit Skatturnier-Gewinner Ernst-Harald Diercks
  • Foto: Foto: oh
  • hochgeladen von Christoph Ehlermann

ce. Obermarschacht. Erstmals nach fünfjähriger Pause veranstaltete der MTV Obermarschacht jetzt wieder sein traditionsreiches Skat- und Kniffelturnier. 16 Kniffler und 24 Skatspieler nahmen an dem geselligen Wettstreit teil, der bei Super-Stimmung bis in die späte Nacht dauerte. Aus der Skatrunde ging zum ersten Mal Ernst-Harald Diercks als Sieger hervor, während beim Kniffeln zum wiederholten Mal Marion Wübbenhorst als "Magierin der Würfel" die glücklichste Hand hatte. MTV-Vorsitzender Stephan Mordhorst überreichte die Trophäen an die Gewinner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.