Starker Einsatz für saubere Umwelt

ce. Hunden. Insgesamt rund zwei Kubikmeter Müll und Unrat sammelten die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Hunden gemeinsam mit Bürgern aus dem Ort sowie aus Mover und Fahrenholz im Rahmen der jüngsten Aktion "Saubere Umwelt". Die 40 Aktiven trugen Verpackungen aller Art, Bauschutt, Fahrräder und vieles mehr zusammen, was Umweltsünder wild entsorgt hatten. Übergeben wurden die "Altlasten" der Abfallwirtschaft des Landkreises Harburg zur fachgerechten Entsorgung. Karsten Qualmann, Organisator von der Feuerwehr Hunden, lobte die Teilnehmer für ihren Einsatz. Belohnt wurden sie mit einem schmackhaften Imbiss, den das örtliche Hofcafé Marschendeel und die Gemeinde Drage sponserten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.