Freien Wähler Elbmarsch feierten "Fünfjähriges"

ce. Elbmarsch. Auf "fünf Jahre erfolgreiche Politik" blickten jetzt die Freien Wähler (FW) Elbmarsch auf ihrer Jubiläumsfeier zurück. Als Gast begrüßten sie dort den Vize-Landesverbandsvorsitzenden und Kreistagsabgeordneten Willy Klingenberg, der seine Glückwünsche überbrachte. "Die Herausnahme der Windkraftflächen in Tespe aus dem Regionalen Raumordnungsprogramm 2025 ist der erfolgreichen Zusammenarbeit der Freien Wähler mit der Bürgerinitiative in Tespe zu verdanken. Ohne unsere Informationspolitik wären die Windräder an den Bürgern vorbei errichtet worden", ist FW-Pressesprecherin Ilka Schulze überzeugt.

Autor:

Christoph Ehlermann aus Salzhausen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen