Rentenberatung ab sofort im Marschachter Rathaus

Im Rathaus: Rentenberater Kai Lehmann

ce. Elbmarsch. Die Beratung der Rentenversicherten in der Elbmarsch wird ab sofort wieder im Rathaus der Samtgemeinde in Marschacht angeboten. Hierfür steht Ratsuchenden nach vorheriger Terminabsprache jeden Donnerstag zwischen 14 und 18 Uhr Kai Lehmann mit seiner langjährigen fachlichen Kompetenz und Erfahrung gerne zur Verfügung. Das teilte jetzt die Samtgemeindeverwaltung mit.
Seit 2009 hilft Lehmann seinen Kunden schon bei allen Fragen rund um die gesetzliche Rentenversicherung. "Bisher war mein Beratungsbüro mein Wohnzimmer“, so der in Marschacht lebende Familienvater. "Das hat mir auch viel Spaß gemacht, aber natürlich können die Gespräche im eigenen Büro im Rathaus in einem ganz anderen Rahmen erfolgen“, zeigt sich Lehmann sehr zufrieden mit den neuen Räumlichkeiten. Er ist bekennender HSV-Fan und vielen Elbmarschern als Jugendobmann im Fußballverband bekannt.
Wer Fragen zur gesetzlichen Rentenversicherung hat oder Hilfe dabei benötigt, einen Antrag etwa auf Alters- oder Hinterbliebenenrente zu stellen, kann einen kostenlosen Beratungstermin vereinbaren unter Tel. 04176 - 940994 oder per E-Mail unter kailehmann@web.de.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen