Nur ein Punkt bleibt bei der Eintracht

In der dieser Szene kann der Schneverdinger Keeper Karim Attia mit Faustabwehr vor dem Elbmarscher Jan-Claas Eckermann (in grün) klären
  • In der dieser Szene kann der Schneverdinger Keeper Karim Attia mit Faustabwehr vor dem Elbmarscher Jan-Claas Eckermann (in grün) klären
  • Foto: Howe
  • hochgeladen von Roman Cebulok

FUSSBALL: Gäste aus Schneverdingen schaffen nach 0:2-Rückstand ein 2:2

(cc). Wie eine gefühlte Niederlage musste die gastgebende Elf der Eintracht Elbmarsch das 2:2 gefühlt haben. Im Heimspiel der Fußball-Bezirksliga II hatte der Tabellen-12. in der 18. Spielminute schon mit 2:0 gegen den TV Jahn Schneverdingen geführt. Die Tore: Simon Schubert (12.) und Lasse Baltzer (18. Minute). Aber die Gäste konnten erst durch den Treffer von Janek Müller auf 1:2 (28.) verkürzen, und schafften im zweiten Durchgang durch Steven Sieling (65. Minute) den 2:2-Ausgleich.
Weiter spielten: TSV Elstorf – Eintracht Leinetal 2:1, VfL Maschen – VfL Westercelle 2:5, SC Vorwerk Celle - MTV Egestorf 0:0, Germania Walsrode - MTV Borstel-Sangenstedt 0:4, SV Lindwedel Hope - MTV Soltau 2:0, TSV Wietzendorf - SG Scharmbeck-Pattensen 0:4, und SC Wietzenbruch - SG Nordheide 0:0.
Die Bezirksligatabelle:
1.TSV Elstorf (58 Punkte)
2. VfL Westercelle (54)
3. MTV Soltau (40)
4. SV Lindwedel H. (38)
5. Eintracht Leinetal (37)
6. MTV Egestorf (35)
7. MTV Borstel/S. (32)
8. VfL Maschen (32)
9. SG Scharmbeck/P. (30)
10. TVJ Schneverdingen (30)
11. SC Vorwerk Celle (29)
12. Eintracht Elbmarsch (24)
13. Germania Walsrode (23)
14. TSV Wietzendorf (12)
15. SG Nordheide (8)
16. SC Wietzenbruch (6)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen