HSG Elbmarsch bekam neue Trikots

Freute sich über die Trikots: die Mädchen der E-Jugend der HSG Elbmarsch
  • Freute sich über die Trikots: die Mädchen der E-Jugend der HSG Elbmarsch
  • Foto: Jan Martin Dierks
  • hochgeladen von Christoph Ehlermann

ce. Elbmarsch. Die Mädchen der E-Jugend der HSG Elbmarsch freuen sich über neue Trikots, die von der Firma Schulte Haus aus Oldershausen gesponsert wurden. Firmengeschäftsführer Florian Schulte spielte früher selbst in der Herrenmannschaft der HSG und war dem Handball stets eng verbunden. Daher erklärte er sich schnell bereit, die E-Jugend zu unterstützen.
Die 1. Herren der HSG wurden derweil vom Stover Edeka aktiv markt Niko Clausen und von der Versicherung "die Bayerische" mit neuen Trikots versorgt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen