Kunze kommt auf Solotour

10. Oktober 2019
20:00 Uhr
EMPORE Buchholz GmbH, Breite Straße 10, 21244, Buchholz in der Nordheide
auf Karte anzeigen
Seine Hits wie "Dein ist mein ganzes Herz" kennt jeder: Heinz Rudolf Kunze Foto: Martin Huch
  • Seine Hits wie "Dein ist mein ganzes Herz" kennt jeder: Heinz Rudolf Kunze Foto: Martin Huch
  • hochgeladen von Tamara Westphal

Rocksänger und Autor präsentiert in Buchholz Essenz seines Schaffens
ce. Buchholz. Er gehört seit fast 40 Jahren zu den wichtigsten politischen Songschreibern und Rockpoeten des Landes: Heinz Rudolf Kunze. Mit seinem neuen Soloprogramm "Wie der Name schon sagt" kommt er jetzt nach Buchholz.
"Dein ist mein ganzes Herz", "Mit Leib und Seele", "Finden Sie Mabel", "Meine eigenen Wege", "Aller Herren Länder", "Lola", "Alles was sie will" oder auch "Leg nicht auf" - die Hits von Heinz Rudolf Kunze kennt jeder. Die Liste ließe sich um ein Vielfaches erweitern. Kunze meint, was er sagt und sagt, was er meint. Das Programm bildet die Essenz aus 36 Studioalben, zahlreichen Büchern und unzähligen Konzerten. Und es gewährt den Fans einen Blick in das "Arbeitszimmer“ eines der berühmtesten Songschreibers Deutschlands. “Wie der Name schon sagt” ist alles, was ihn ausmacht und trotzdem reduziert auf das Wesentliche: Kunze, seine Gitarre, sein Klavier und seine Songs. Alles ergänzt mit zahlreichen Geschichten, Anekdoten und Gedichten. Im Fokus aber stehen seine Hits, musikalische Raritäten und Lieblinge – so gespielt, wie Kunze sie (aus)gedacht und geschrieben hat.
Das neue Programm ist für alle, die Kunzes Songs lieben, die seine feingeistigen Texte schätzen und für die, die schon immer hofften, Heinz Rudolf Kunze irgendwann zufällig beim Bäcker zu treffen, denn: Persönlicher war Kunze noch nie und wird es ihn sicher auch nicht mehr geben.

  • Do., 10.10., um 20 Uhr in der Buchholzer Empore (Breite Straße 10). Karten bei der Empore unter Tel. 04181 - 287878, an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online unter www.ma-cc.com, bei Eventim und Reservix.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.