"Echter Schlumpf" im Movieplexx

27. Juli 2013
13:00 Uhr
Movieplexx Kino, 21244, Buchholz
Einer der blauen Gesellen schlumpft im Movieplexx
  • Einer der blauen Gesellen schlumpft im Movieplexx
  • Foto: Sony Pictures
  • hochgeladen von Tamara Westphal

Blaue Comicfigur startet Preview des Animationsabenteuers „Die Schlümpfe 2“

tw. Buchholz. Kleine Comicfigur schlumpft in der Nordheide: Zur Vorpremiere „Die Schlümpfe 2“ (3D, FSK 0) am Samstag, 27. Juli, schaut einer der blauen Hauptdarsteller im Movieplexx-Kino (Bremer Str. 5) in Buchholz vorbei. Kleine und große Besucher können mit dem Schlumpf zusammen Fotos machen, lecker Schlumpf-Slushy essen und sich auf ein schlumpfig-geschmücktes Kino freuen. Der blaue Geselle mit der weißen Zipfelmütze ist ab 13 Uhr im Kino, wo er die erste Preview um 13.15 Uhr starten wird. Von 14 bis 14.30 Uhr schlumpft er durch das City-Center in der Buchholzer Innenstadt und ist dann wieder um 15 Uhr im Movieplexx, wo er um 15.30 die zweite Preview startet
Zum Inhalt:In dem Animationsabenteuer „Die Schlümpfe 2“ hat der böse Zauberer Gargamel einen neuen gemeinen Plan ausgeheckt, um endlich an die geheime Schlumpf-Essenz zu gelangen. Seit er in Frankreich ein angesehener Magier geworden ist, arbeitet Gargamel an einer Formel für eine Chaos-verbreitende Spezies, die er "Lümmel" nennt. Eines Tages gelingt es ihm tatsächlich, die schlumpfähnlichen Wesen zu erschaffen. Damit er die "Lümmel" in das Schlumpf-Dorf , entführt er Schlumpfine nach Paris - sie .
Doch die Schlümpfe wären nicht die Schlümpfe, wenn sie sich nicht sogleich auf den Weg machen, um ihr zu Hilfe zu eilen.
- Weitere Infos sind zu finden unter: Aktuelles Kinoprogramm im Movieplexx

- Lesen Sie dazu auch

Schlumpfine kam zur Deutschland-Premiere nach Buchholz

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen