Frühlingskonzert mit Jamie Bergin in der Holmer Mühle

28. April 2013
17:00 Uhr
mühle , 21244, Buchholz

os. Holm. Er hat trotz seiner erst 24 Jahre schon viele Auszeichnungen erhalten: Der britische Pianist Jamie Bergin gilt als eines der hoffnungsvollsten Talente in der Klassikszene. Am Sonntag, 28. April, ab 17 Uhr bestreitet Bergin ein hochklassiges "Frühlingskonzert" in der Holmer Mühle (Schierhorner Str. 1).
Das Programm besteht aus Werken, die bislang noch nicht in Buchholz aufgeführt wurden, betont Mit-Organisatorin Elly Höpp. Bergin spielt Stücke aus Bachs "Wohltemperiertem Klavier", Schuberts Sonate Nr. 14 a-moll, Chopins "Barcarolle" und Ravels Suite "Le Tombeau de Couperin".
Karten zum Preis von 16 Euro (Jugendliche 6 Euro) gibt es im Vorverkauf in der Mühlen-Apotheke in Holm-Seppensen, in den Buchholzer Buchhandlungen Slawski und Heymann sowie im Jesteburger Buchladen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen