Mit Walzer und Polka

9. Januar 2013
20:00 Uhr
Empore, 21244, Buchholz

Neujahrsgala mit Solisten und dem Johann-Strauß-Ballett Prag in der Empore

nw/tw. Buchholz. Einen unvergesslichen Auftakt zum neuen Jahr bietet die traditionelle große Neujahrsgala am Mittwoch, 9. Januar, 20 Uhr, im Veranstaltungszentrum "Empore" (Breite Straße 10) in Buchholz. Der Johann Strauß-Konzertabend lockt mit einem bunten Potpourri beliebter Walzer, heiterer Polkas und Operettenarien des Komponisten. Präsentiert wird die Gala von der renommierten Tschechischen Kammerphilharmonie Prag und ihren Solisten. Auch Klänge von Jacques Offenbach, Georges Bizet, Karl Millöcker und Franz von Suppé bereichern den Abend.
Aber nicht nur die Ohren des Empore-Publikums werden vom Spiel des renommierten Ensembles verwöhnt. Das Johann-Strauß-Ballett-Prag entfacht ein regelrechtes Tanzfeuerwerk, mit abwechslungsreichen Choreographien sowie vielfältigem Kostümwechsel: mal pfiffig und frech, mal in einem Traum von Weiß.
• Karten: ab 23 Euro an der Empore-Kasse, Tel. 04181-287878 oder www.empore-buchholz.de.
• Empore-Tipp: Flohmarkt rund ums Kind (6. Jan., 10-13 Uhr); "Werner Momsen ihm seine nicht ganz Solo-Show", Comedy (10. Jan., 20 Uhr); "Barfaut bet an' Hals (Ladies Night)" mit der Fritz-Reuter-Bühne (11. Jan., 20 Uhr).

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen